News & Termine

Gewerbeschau Wustrow 2018

Vom 16.03. bis zum 18.03.2018 steht Wustrow wieder ganz im Zeichen der Gewerbeschau. Die Interessengemeinschaft Handel, Handwerk & Gewerbe Wustrow (Wendland) lädt zu einem vielseitigen Wochenende für die ganze Familie.

Unser profenster-Team ist schon mitten in den Vorbereitungen, denn auch wir wollen den Messebesuchern etwas bieten und uns „schick in Szene setzen“. Wir freuen uns auf viele Gespräche, vielleicht auch mit dem einen oder anderen Stammkunden.

Übrigens, hier noch ein Hinweis des Veranstalters: Es wird Hubschrauberrundflüge als Rahmen-Programm geben. Ein Park-and-Ride Service wird wieder für die Besucher zur Verfügung stehen. Wustrower können die Taxibusse am Sonntag auf ihren Rundfahrten kostenlos nutzen. Die Haltestellen sind Marktplatz, Edeka und Bahnhof.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: www.ihhg-wustrow.de