Andreas Fiehn
Werkstattleiter
Details
Andreas Fiehn

Unser Spezialist im Sonderbau und stellv. Werkstattleiter. Ausbilder für Verfahrensmechaniker und Maschinenführer. Unermüdlicher Denker, Tüftler und Lösungsfinder!

1
Fluss fließt durch seinen Garten
Zurück
Jens Hoßbach
Verglaser in der Produktion
Details
Jens Hoßbach

Unser Werkstattspezialist für Verglasung mit viel Produktionserfahrung. Hat eine sichere Hand wenn es um brüchiges Material geht. Zeigt Fleiß und Ehrgeiz wenn es ums Tempo geht.

5
Sudoku macht er an einem Tag
Zurück
Volker Niebuhr
Leiter Logistik
Details
Volker Niebuhr

Tischler und Werkstattleiter der 1. Stunde. Bringt Dynamik & Struktur in den täglichen Produktionsablauf. Koordiniert mit Weitblick und Power die Werkstatt- und Montageteams.

100
Fische hat er im Teich
Zurück
Thomas Widrinski
Tischler / Maschinenführer
Details
Thomas Widrinski

Kennt alle Mechanismen des Maschinenparks. Beherrscht Programmierung, Steuerung, Bedienung und Reparatur. Sportliches Arbeitstempo, ist immer in Bewegung.

6
Kinderaugen strahlen ihn nach Feierabend an
Zurück
Marcel Dins
Maschinenführer
Details
Marcel Dins

Er kam als Praktikant zu uns und ist ein echtes Allround-Talent geworden. Bei unseren Monteuren als auch in der Werkstatt ist er als Kollege gern gesehen. Kein Schnacker sondern ein Macher.

14
km fährt er mit dem Fahrrad zu einem lieben Menschen
Zurück
Mohammad Hashtrudi
Maschinenführer
Details
Mohammad Hashtrudi

Unser neuer Ausbilder in der Produktion ist ein kluger Kopf an jeder Maschine. Wissbegierig erweitert er ständig sein Fachwissen. Dynamisch und ehrgeizig rockt er jede Fensterbaustation.

4
Sprachen kann er sprechen
Zurück
Welegebriel Minase
Maschinenführer
Details
Welegebriel Minase

Er bringt jeden Tag gute Laune und Sonnenschein in unsere Werkstatt. Seit dem ersten Tag wusste er was zu tun ist. Als Anlagen- und Maschinenbauer hat er den Fensterbau mit jedem Handgriff bei uns gelernt.

1999
Locken schmücken seinen Kopf
Zurück
Silas Rostin
Ausbildung Maschinenführer - 1. AJ
Details
Silas Rostin

Kam als Schülerpraktikant und blieb als Auszubildender Maschinen- und Anlagenführer. Technisch versiert, motiviert und vielseitig interessiert. Wir freuen uns über unser Nachwuchstalent.

2
Hundewelpen tummeln sich bei ihm Zuhause
Zurück

Brietz 03901.30 630-0

Adendorf 04131.85 44 890